Leidenschaft und Expertise für ein optimales Ergebnis

Websites oder Webshops von der Stange gibt es bei uns nicht. Wir sind immer auf der Suche nach dem Kern, der unsere Kunden besonders macht und entwickeln dafür die passende digitale Präsentation.

Fokussierte Strategen, stilsichere Designer und anspruchsvolle Entwickler, das ist die feine bande. Und wir lieben was wir tun – mit unserem digitalen Wunder WannaDo!
Gaby Pfluger
"Den Namen hatten wir sofort gefunden: WannaDo! Die Erfindung von WannaDo war sowohl für uns als auch für unsere Kunden ein befreiender Schritt. Seit WannaDo gibt es keine Unzulänglichkeiten mehr. Jeder kann mit WannaDo arbeiten. Es ist so einfach. So schnell. So schön. Jeder kann WannaDo alles abverlangen. WannaDo wächst einfach im Sauseschritt mit den Bedürfnissen mit. Ich würde schon lange Rosen züchten, gäbe es WannaDo nicht."
Beratung Strategie Konzeption SEO
Lukas Böhm
“WannaDo ist eine Sammlung kleinteiliger, fein aufeinander abgestimmter Module mit denen wir effizient die Grundlage für digitale Projekte aller Größenordnungen schaffen können - und das ohne Overhead, Performanceverlust und Updaterisiko unüberschauberer Open Source Anwendungen. Aber immer mit dem guten Gewissen, dass jede Zeile Code von uns stammt und jederzeit für die individuellen Anforderungen oder den agilen Ausbau angepasst werden kann.”
Beratung Entwicklung E-Commerce WannaDo Core
Peter Bendel

"Die Bandbreite und Performance von WannaDo ist enorm – in meiner langjährigen Webdesign-Praxis ist mir noch kein System untergekommen, mit dem sich die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle so modular, flexibel und professionell digital abbilden lassen.

Kleinere Website-Projekte realisieren wir dadurch sehr effizient und stoßen auch bei komplexen Großprojekten nie an technische Grenzen.”
Beratung Konzeption Digitalisierung Design SEO
Pete Knoblach

"WannaDo erlaubt es uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren - durch dieses über die Jahre selbstentwickelte und ausgereifte Framework sind wir in der Lage, komplexe Anforderungen und Geschäftsprozesse umzusetzen und abzubilden, ohne uns dabei in einen Dschungel von Fremdbibliotheken und externer Abhängigkeiten zu begeben.

Bei WannaDo ist eine hohe technische Zukunfssicherheit gegeben, da fast alles im eigenen Kern abläuft, der von uns ständig gepflegt und weiterentwickelt wird.“
Beratung Entwicklung E-Commerce Online Payment
Nina Edlfurtner

„Rechtsklick, ändern, fertig - und dabei auch noch umwerfend aussehen! Sowas bräuchte man morgens mal im Badezimmer.

Den Sinn für schöne Dinge, ausgefeilte Zeilen und dabei immer den pragmatischen Ansatz als Arbeitsgrundlage. Für mich ist WannaDo Freude an der Arbeit und Arbeit an der Freude. Als Designerin mit Vorliebe für Konzept und Text kann ich mich den schönen Dingen widmen und muss mich nicht mehr durch den Codierungsdschungel schlagen.

Wunderbar! WannaDo!“
Konzeption Design Text Fotografie SEO