Bajabolo

Der Reisesprachführer als App

Wir digitalisieren Ihr Geschäft: Webdesign und E-Commerce, Shop mit Warenwirtschaftssystem
Charakteristik
Die 7-Sprachen-App
BAJABOLO ist ein Reisesprachführer mit den 1000 wichtigsten Wörter in sieben Sprachen.

Sieben Muttersprachler haben für die Reisesprachführer-App BAJABOLO sorgfältig recherchiert und übersetzt und alle Vokabeln und Redewendungen professionell vertont. Die App bietet Englisch, Französisch, Spanisch, Katalanisch, Italienisch, Portugiesisch, Kroatisch und viele wichtige Themen: Hallo & auf Wiedersehen, Bitte, danke & Entschuldigung, wichtige Fragen, Small Talk, Essen gehen, Einkaufen, Geld, nach dem Weg fragen, ein Fahrzeug mieten, Übernachten, Kultur & Nachtleben, am Strand, Sport, mit Babys und Kids, unterwegs mit dem Hund, Gesundheit & Notfälle ...

Aufgabe
Nie mehr sprachlos
Sawubona! Sprachlernexperte Peter Bendel hat auf seinen vielen Reisen die wichtigsten Phrasen und Vokabeln für unterwegs gesammelt – die Basis für BAJABOLO. Die App wurde von uns für das iPhone entwickelt und bietet neben den vertonten Phrasen und Vokabeln eine Such- und Favoritenfunktion. Bajabolo ist ab Ende Juli kostenlos im App Store erhältlich und geht gerne mit auf die Reise.

"Bajabolo" ist ein Kunstwort und hat seinen Ursprung in der Bantusprache Zulu. "Baqonde" heisst "verstehen", "ube Injabulo" heisst "sei glücklich". Frei interpretiert ergibt sich daraus: Ich bin glücklich, ich verstehe. Oder: So ein Glück, dass man mich jetzt versteht.

Okuhle kodwa!
App Support
service@feinebande.de
Impressum | Datenschutz | © 2019