KRAXLA

Danny Bärs Kletter- und Tourenladen in Peißenberg

Danny Bär:

feine bande - gute Seilschaft und schwindelfrei bei Design, Programmierung, Rat und Tat.

Charakteristik

Vertikal-Sport



Aus der Idee wurde der KRAXLA. Der Laden von Gerd Pfeffer hatte es Danny Bär schon immer angetan. Im Frühjahr 2016 war es dann soweit. IT-Job an den Nagel hängen und endlich das machen, was mit Herzblut durchtränkt ist! Danny Bär ist in den Felsen zuhause, in jeder freien Minute geht es "in die Vertikalen".

Seine Leidenschaft endet nicht am Fels. Seile und Gurte, Kletterkleidung und Helme, Schlingen und Karabiner, Sicherungs- und Abseilgeräte, Seilklemmen, Absicherungs- und Eisausrüstung ... Danny ist detailversessen, wenn es um Ausrüstung geht. Gerd Pfeffers Wahlspruch hat Danny übernommen: Deine Bergsportausrüstung ist deine beste Lebensversicherung!

Bei KRAXLA stehen die sorgfältige Produktauswahl und gute Beratung im Fokus. Danny Bär nimmt sich viel Zeit dafür. Klasse statt Masse. Seine Kunden schätzen das.

Aufgabe

Holz, Fels und Eis



Das ist das Schönste: Anfangen, wenn noch nichts da ist. Logo, Bildsprache, Fonts und Farben fröhlich aus dem Boden stampfen und zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Für Danny Bär wurde der Name KRAXLA erfunden. Vanessas unerschöpfliche Kreativität war der Quell für das Logo, das es in einer Kletter- und einer Touren-Version gibt.

Holz, Fels und Eis sind die drei Hintergrundmotive bei den Prints. In Dannys Bildarchiv fanden wir wahre Schätze für die Gestaltung der Werbemittel. Wahr, gut und schön.

Zur Aufgabe der feinen bande gehörte auch die Beratung bei der Gestaltung des Ladens.

Auf die Interimswebsite für die Startwochen wird im August 2016 die Corporate KRAXLA Website folgen.

Home | Work | Services | Team | Contact | Impressum | Datenschutz