kurtis eventgastronomie

der tausendsassa

Kurt Höller
Gastronom und Referent

Geniales Layout, übersichtliche Struktur, tolle Fotos meiner Locations - und ich kann selbst alles aktualisieren. Total spitze!!!

Charakteristik

Events, LIDO, Platzl, Intermezzo + Gourmettour



Der Quereinsteiger Kurt Höller liebt seinen Beruf: Er ist Vollblut-Gastronom mit Verve und teilt sein know-how inzwischen auch als Referent. Energie- und ideenreich baut er zusammen mit seinem Bruder Christian Höller die Geschäftszweige von kurtis eventgastronomie aus.

Aus einem verwahrlosten Strandbad entstand unter der Regie der Höller Brüder ein beliebtes Beach Lokal, aus einem Kiosk ein attraktiver Biergarten am See. Ab Advent beginnt die Intermezzo-Zeit mit den vermutlich schönsten Weihnachtshütten Bayerns in Murnau und Weilheim. Und wer in die Sterneküche schnuppern will, kann eine Gourmettour mit Kurti durch Münchens Nobellokale buchen. Alles - nur nicht langweilig!

Aufgabe

6 in 1



Mit der Markenbildung für LIDO, Intermezzo, Kurti & Curry und der Gourmettour begleiten wir das Unternehmen seit den ersten Jahren. Auf der Website wurden die sechs Hauptgeschäftsbereiche unverwechselbar integriert. Jeder Bereich hat seine eigene Farbwelt. Die Bildsprache ist authentisch, da zu unserer Serviceleistung die laufende Fotoproduktion gehört. So können wir auch für das jährlich erscheinende Event-Magazin aus stets frischem Bildmaterial wählen.

kurti & curry

EdelFastFood: kurti&curry mit Currywurst to go, Currywurstspieß, kurtis mayo und kurtis ketchup

Website

Home | Work | Services | Team | Contact | Impressum | Datenschutz