Agon Group

Gedacht. Getan.

Frank Dietz, AGON GROUP

Klientenorientiertes Geschäftsmodell heißt auch, Projekte nicht machen zu müssen und sich auf Aufgaben zu konzentrieren, von denen wir sicher sind, sie intelligent lösen zu können.

Website & Videos

Charakteristik

Agon Group – sehr viel mehr als nur Berater



„Gedacht.Getan“ ist mehr als nur ein Slogan. Es ist das Versprechen der AGON GROUP, dass gemeinsam mit Klienten entwickelte Lösungen operativ funktionieren und strategisch sinnvoll sind. Dabei werden die Rollen eingenommen, die in der jeweiligen Situation erforderlich sind: Berater, Umsetzer, Manager, Gesamtverantwortlicher oder Beirat/Aufsichtsrat.

Was die AGON GROUP mit der feinen bande verbindet, wird im Statement des AGON GROUP Geschäftsführers Frank Dietz klar: "Der Kern unserer Differenzierung vom herkömmlichen Beratungsgeschäftsmodell ist, dass unser Modell nicht wachstums-, sondern qualitäts- und damit klientenorientiert ist."

Aufgabe

Die Menschen hinter der 'Group'



Wir haben uns überlegt, was uns wichtig wäre, würden wir Berater in unser Unternehmen holen. Die Antwort: Wir möchten die Menschen kennenlernen, die sich mit uns und für uns den Kopf zerbrechen, unser Geschäftsmodell optimieren und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also lag es nahe, das Team der AGON GROUP mit Video-Statements vorzustellen. Aufgrund der gut gefüllten Terminkalender der Berater war das größte Kunststück dabei, einen gemeinsamen Termin für Filmaufnahmen in München zu finden. Für die Videos sprang das AGON Team mutig ins kalte Wasser: spontane Ideen wurden ebenso spontan umgesetzt und lange Texte ohne Teleprompter flüssig ins Mikrofon gesprochen.

Die Bilder auf der Website zeigen das Branchenumfeld der AGON GROUP: Anlagenbau, Automobilhersteller, Maschinenbau, Hardware und Software, Flugtriebwerke und Turbinen, Elektronik und Forstbetrieb, Giessereien, Schmierstoffe und vieles mehr.

Die Website ist in zwei Sprachversionen abrufbar und wird komfortabel über das CMS WannaDo aktualisiert und ausgebaut.

Home | Work | Services | Team | Contact | Impressum | Datenschutz