Kreut Alm

Eines der schönsten Ausflugslokale Oberbayerns

Marion Mayr, Wirtin der Kreut Alm

Ich kenne die feine bande seit Urzeiten und bin sehr glücklich mit meiner Website und allen Werbemedien. Genial ist es, dass sie immer die Verbindung von "über 100 Jahren Kreut Alm" und unseren fetzigen Veranstaltungen hinkriegen.

Website

*Charakteristik"

Die Alm ruft


Seit über 100 Jahren regiert die Familie Mayr auf der Kreut. In den 70er und 80er Jahren war die Kreut das Mekka für alle Heiratswilligen. Auf dem Tanzboden der "Tenne" wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Immer schon war die Kreut Bühne für Musikanten, zuletzt auch für den "Bavaria Vista Club". Die Wirtin Marion Mayr hat ein Gespür für den Zeitgeist und bietet ein entsprechendes Veranstaltungsprogramm.

Auf der Kreut kann man zünftig feiern, hier finden fröhliche Hochzeiten und zünftige Incentives statt. Vom wunderschönen Biergarten aus oder auf der Aussichtsterrasse unter den wuchtigen Linden hat man einen sagenhaft schönen Blick auf den Kochelsee und die umliegende Bergwelt.

Aufgabe

Die Weitergabe des Feuers


Keiner hat es so schön formuliert wie Gustav Mahler:

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

Auf der Kreut findet man kein angestaubtes Brauchtum sondern gelebte Tradition. Stubnmusi schließt das Motorradtreffen "Indian Summer" nicht aus. Nach "Knödel & Kraut" steht die Sonnwendfeier mit der Band IRXN auf dem Programm. Und immer die überbordende Liebe zur Heimat.

Authentisch also. Und so sind alle Werbemedien der Kreut, die die charaktervolle Wirtin mit der feinen bande abstimmt. Und das so nebenher, wenn sie am großen Ofen steht und Kaiserschmarrn in riesigen Eisenpfannen gekonnt zerteilt. O'ton: "Ich mach den am besten." Das können wir bestätigen!

Home | Work | Services | Team | Contact | Impressum | Datenschutz