Karg Bräustüberl

Die Murnauer Institution

Ninette von Watzdorf

Wie die feinebande liebe ich das, was ich tue. Danke für diesen frischen, einladenden Internetauftritt und Euren Rundum-Service."

Website

Charakteristik

Murnau, Untermarkt 27.


Die „27“ ist nicht umsonst eine magische Zahl. Hier gibt es das Murnau, das wir alle so lieben: authentisch, frisch und fröhlich. Ödön würde krachend auf den blank gescheuerten Holztisch hauen, schafkopfen und hier ganz Ödön sein können. Für Raufereien hat man hier keine Zeit, weil einfach das Essen so gut ist, dass es volle Konzentration verdient. Klaus Distler und Patrick Leighton kochen mit Leidenschaft gut und Ninettes Herzlichkeit ist ehrlicher als das Blau des bayerischen Himmels an Föhn-Tagen. Ein wahrhaft schönes Wirtshaus!

Aufgabe

Bayern in Berliner Hand


Als Aufgabe sehen wir ja immer die Authentizität, die wir vom wahren Leben ins Digitale transportieren. Selten hat uns das so viel Freude bereitet wie hier: Ninette von Watzdorf regiert mit viel Charme ihr urbayerisches Wirtshaus, ihr Kompagnon Klaus Distler kocht mit unverrückbarem niederbayerischem Selbstverständnis.

Eine geniale Kombination, die sich in den Website-Maskottchen "Bär & Löwe" spiegelt. Eigentlich sollte man einen Film darüber drehen. Der Blockbuster wird sich irgendwann sowieso ergeben, wir haben jetzt einfach mal mit der Website angefangen. Auf ins Karg Bräustüberl, auf zur Freude, zur wahrhaftig gekochten Sauce, zum prickelnden Weißbier, zum Leben in Murnau!

Home | Work | Services | Team | Contact | Impressum | Datenschutz