Seerestaurant Alpenblick

Einfach wundervoll!

Familie Meißner-Bott

Unsere erste Website ging 1999 online - damals schon in Zusammenarbeit mit Gaby Pfluger. 2014 ging die dritte Version ans Netz. Treue ist immer ein Zeichen der Zufriedenheit. Die feine bande hat von Anbeginn verstanden, wohin die Reise geht.

Charakteristik

Das Haus am See. Und die Küche so wow!



Wir lieben die Küche von Michael Bott. Feinste Crossover-Küche mit regionalen Produkten = Harmonie pur auf dem Teller. Im Alpenblick findet man zur Ruhe bei diesem unglaublich schönen Blick auf den See und wirft sich mit Freuden in die Wellen der Gelassenheit bei einer Brotzeit in Harry Botts Biergarten. Oder genießt hemmungslos glücklich auf der Seeterrasse die versponnene und dennoch klare Kulinarik von Michaels Küche.

Inge Meißner-Bott hat mit ihrem Alpenblick für viele eine Heimat geschaffen. Ihre Warmherzigkeit ist das Erfolgsrezept des "Alpenblicks". Rudi Meißner interpretiert diese in seinen Bildern, die ganz prägend sind für die Alpenblick-Medien. Allen ein mille grazie für die lange Treue.

Aufgabe

Über Klarheit



1999 war das Web noch ganz verspielt. Alle grafischen Möglichkeiten wurden ausgereizt und spannend war die Entwicklung über all die Jahre hin zu einer Klarheit, die letztendlich dann nur noch aus einem minimalistischem Interface besteht – um Raum zu lassen für Rudi Meißners faszinierende Alpenblick- und Staffelsee-Bilder. Weniger ist ja immer mehr. Nur für den Mittagsteller gelten andere Regeln. Womit wir wieder beim gesunden Appetit der feinen bande sind ...

Home | Work | Services | Team | Contact | Impressum | Datenschutz