GM-Galabau

Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur Gernot Mrotzek

Karl Friedrich Schinkel

Die Architektur ist die Fortsetzung der Natur in ihrer konstruktiven Tätigkeit.

Website

Charakteristik

Die Elemente eines Garten



Der Landschaftsarchitekt Gernot Mrotzek ist spezialisiert auf Schwimm- und Naturteichbau und die Gestaltung von privaten Wohngärten, gewerblichen Aussenflächen und öffentlichen Grünanlagen. Der harmonischen Integration von Wasser im Garten gilt sein besonderes Augenmerk.

Aufgabe

Klar - aber mit Schwung



Ein schöner Garten kann ganz klar sein, aber auch verspielt - oder auch beides. Klarheit und ein klein wenig Verspieltheit wollte Gernot Mrotzek auch auf seiner Website sehen. Der Landschaftsarchitekt stellt ausgewählte Projekte sortiert nach den Elementen Wasser, Steine, Holz, Pflanzen und Erde vor.

Home | Work | Services | Team | Contact | Impressum | Datenschutz