UVM-Institut
Institut für Unternehmenssteuerung & Veränderungsmanagement
Charakteristik
Vision & Mission
Zwei die sich ergänzen:

Prof. Dr. Miriam Landes Kernkompetenzen liegen in Führung, Teamentwicklung, Change Management, Coaching, Konzeption und Durchführung von Forschungsprojekten. Die Beratungsschwerpunkte von Prof. Dr. Eberhard Steiner sind wertorientierte und strategische Unternehmensführung, Anreiz- und Entlohnungssysteme, Rechnungswesen, Controlling, Bilanzierung, Wettbewerb & strategische Entscheidungen und Führungskräfteentwicklungsprogramme.

Beide leiten das Institut für Unternehmenssteuerung & Veränderungsmanagement und beraten Kunden wie Flughafen München, Hexal und Volkswagen.

Prof. Dr. Miriam Landes & Prof. Dr. Eberhard Steiner: "Wer viel erreichen will, muss genau wissen, wohin er will und was er dafür verändern muss. Darum haben wir uns für die feine bande entschieden."
Website
uvminstitut.de
Websiteprogrammierung & CMS
Im Einsatz: Redaktionssystem WannaDo
Das UVM-Team aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem
WannaDo
.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017