Blumen Koch Berlin
Die erste Adresse für Blumen.
Charakteristik
Blumen über alles!
Blumen Koch Berlin ist DIE Adresse, wenn es um effektvolle Blumendekoration geht. Vernissagen und Shows, Taufen und Beerdigungen, Hochzeiten und Scheidungen, Catwalk und Downtown – die Stadt wird täglich neu geschmückt mit sensationellen Blumenkreationen, floralen Installationen und .... der Rose, die ihren Weg zum Herzen findet. Liebevoll verpackt in einem handgefaltetem Karton aus bella Italia. Begleitet von Pomme Pure oder venezianischem Nougat. Berlin blüht – dank Brise und Christian Koch. Diese beiden leben für die Schönheit und den Duft der Blumen!

Christian Koch: "Ein Anruf und alles war klar: Die feine bande ist unsere Agentur! Wir fühlten uns sofort verstanden und die Leidenschaft für Schönes hat uns sofort verbunden. Es wurde nicht lange gefackelt. Die Connection Berlin-Murnau funktioniert online und offline ganz prächtig und wir werden noch vieles zusammen aushecken."
Website & Shop
blumen-koch.de
Anforderungen
Website und Shop / online-Blumenbestellsystem
Blumen-Bestellsystem. Das klingt beim ersten Hinhören nicht spektakulär. Geht es jedoch an die Details, dann wird es schon spannender: Hinter dem Blumen-Bestellsystem von Blumen Koch Berlin steckt ein Kalender, der die genaue Steuerung des Blumenlieferservices erlaubt. Die nächste Feinheit liegt in den Liefergebühren, die sauber nach Stadtteil und Besonderheiten wie Lieferungen an Krankenhäuser, Behörden und Kaufhäuser gestaffelt sind.

Und natürlich gibt es ein Redaktionssystem zum Shop, das die einfache Pflege der Produkte erlaubt. Reagiert wird nach Angebot und Jahreszeit: Cosmea raus, Nelken rein. Der Strauß des Tages wird frisch fotografiert und 5 Minuten später ist er online. Mit allen Details in zwei Sprachen.

WannaDo macht's möglich. Blumen nur im Laden verkaufen? Das war gestern!
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017