Kurtis Eventgastronomie
in Murnau und Weilheim
Charakteristik
Der Tausendsassa
Der Quereinsteiger Kurt Höller liebt seinen Beruf: Er ist Vollblut-Gastronom mit Verve und teilt sein know-how inzwischen auch als Referent. Energie- und ideenreich baut er zusammen mit seinem Bruder Christian Höller die Geschäftszweige von kurtis eventgastronomie aus.

Aus einem verwahrlosten Strandbad entstand unter der Regie der Höller Brüder ein beliebtes Beach Lokal, aus einem Kiosk ein attraktiver Biergarten am See. Ab Advent beginnt die Intermezzo-Zeit mit den vermutlich schönsten Weihnachtshütten Bayerns in Murnau und Weilheim. Und wer in die Sterneküche schnuppern will, kann eine Gourmettour mit Kurti durch Münchens Nobellokale buchen. Alles - nur nicht langweilig!

Kurt Höller: "Geniales Layout, übersichtliche Struktur, tolle Fotos meiner Locations - und ich kann selbst alles aktualisieren. Total spitze!!!"
Website
kurtis-eventgastronomie.de
Kurt Höllers Team aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem
WannaDo
.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017