Karg Bräustüberl
in Murnau
Charakteristik
Bayern in Berliner Hand
Die „27“ ist nicht umsonst eine magische Zahl. Hier gibt es das Murnau, das wir alle so lieben: authentisch, frisch und fröhlich. Ödön würde krachend auf den blank gescheuerten Holztisch hauen, schafkopfen und hier ganz Ödön sein können. Für Raufereien hat man hier keine Zeit, weil einfach das Essen so gut ist, dass es volle Konzentration verdient. Klaus Distler Klaus Distler kocht mit unverrückbarem niederbayerischem Selbstverständnis ganz ausgezeichnet und Ninettes Herzlichkeit ist ehrlicher als das Blau des bayerischen Himmels an Föhn-Tagen. Ein wahrhaft schönes Wirtshaus. Auf ins Karg Bräustüberl, auf zur Freude, zur wahrhaftig gekochten Sauce, zum prickelnden Weißbier, zum Leben in Murnau!

Ninette von Watzdorf: "Wie die feinebande liebe ich das, was ich tue. Danke für diesen frischen, einladenden Internetauftritt und Euren Rundum-Service."
Website
karg-murnau.de
Websiteprogrammierung & CMS
Im Einsatz: Redaktionssystem WannaDo
Das Bräustüberl-Team aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem
WannaDo
.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017