Jockis Märkte
Raritätenladen und Marktveranstaltungen
Charakteristik
Der Herr der Märkte
Wo kann man heute noch Originelles entdecken, das wenig kostet und Freude macht? Das war die Grundüberlegung als Hans-Jürgen Mayr – genannt Jocki – begann, Floh- und Bauernmärkte, Antik- und Edeltrödelmärkte auszurichten. Das "Marktleben" – egal wo auf der Welt – hat ihn von jeher fasziniert. Die Ausflüge zu den schönsten Flohmärkten in seiner bayerischen Heimat und auf seinen Urlaubsreisen waren die Inspiration für Jockis Märkte.

Inzwischen bietet Jocki das ganze Jahr über sehenswerte Märkte: Jockis Raritätenmarkt, die "Ambiente & Garten & Handwerk" in Murnau und sein Weihnachtsstandl im Murnauer Markt.

Hans-Jürgen Mayr: "Ich bin einfach begeistert von dem Einfühlungsvermögen der feinen bande, von den Ideen und dem Redaktionssystem WannaDo."
Website
jockis-maerkte.de
Websiteprogrammierung & CMS
Im Einsatz: Redaktionssystem WannaDo
Das Jocki-Team aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem
WannaDo
.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017