Heidi Prem
Fotografin
Charakteristik
Heue Antarktis, morgen Namibia – und immer up to date
Heidi Prem bereist die ganze Welt und bezaubert auf ihrer viel besuchten Website mit wundervollen Aufnahmen. Weil Fotografen lieber fotografieren als archivieren, haben wir für ihre Bedürfnisse ein sehr komfortables Content Mangement System entwickelt.

Das browsergestützte CMS erlaubt das schnelle Veröffentlichen von Fotos und das einfache Anlegen von Galerien. Texte und Bilder können unkompliziert und schnell aktualisiert werden.

Heidi Prem: "Meine neue Website ist sehr benutzerfreundlich geworden. Das CMS wurde genau auf meine Bedürfnisse als Fotografin abgestimmt. So kann ich auch von unterwegs sehr schnell meine Galerien ergänzen."
Website
heidiprem.de
Websiteprogrammierung & CMS
Im Einsatz: Redaktionssystem WannaDo
Heidi Prem aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem
WannaDo
.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017