GM-Galabau
Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur Gernot Mrotzek
Charakteristik
Die Elemente eines Gartens
Der Landschaftsarchitekt Gernot Mrotzek ist spezialisiert auf Schwimm- und Naturteichbau und die Gestaltung von privaten Wohngärten, gewerblichen Aussenflächen und öffentlichen Grünanlagen. Der harmonischen Integration von Wasser im Garten gilt sein besonderes Augenmerk. Ein schöner Garten kann ganz klar sein, aber auch verspielt - oder auch beides. Klarheit und ein klein wenig Verspieltheit wollte Gernot Mrotzek auch auf seiner Website sehen. Der Landschaftsarchitekt stellt ausgewählte Projekte sortiert nach den Elementen Wasser, Steine, Holz, Pflanzen und Erde vor.
Website
gm-galabau.de
Websiteprogrammierung & CMS
Im Einsatz: Redaktionssystem WannaDo
Das GM-Galabau-Team aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem
WannaDo
.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017