Erik Liebermann
Cartoonist, Autor und Fotograf
Charakteristik
Die Knollennasler mit den Glubschaugen
Erik Liebermann ist Karikaturist, Cartoonist, Zeichner, Illustrator, Fotograf, Maler. Beobachter, Menschenkenner, Humorist und ein Mensch voller Schaffensdrang.

Seine Knollennasler mit den Glubschaugen treffen jedes Fettnäpfchen, seine Bücher stets den Zeitgeist. Die Originale seiner Zeichnungen sind begehrte Sammlerstücke.

Wir lieben, was seinen Zeichenstiften so leichtfüßig entspringt. Menschen zum Schmunzeln, Lächeln oder gar zum Lachen oder Nachdenken zu bringen – was für eine Gabe, was für ein schöner Beruf!

Erik Liebermann: "Mit der Umsetzung dieser Webseite durch die "feine bande" ist meine Vorstellung einer Präsentation meiner Arbeiten in klarer, formal reduzierter Weise, voll erfüllt worden. Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Umsetzung der laienhaft formulierten Vorgaben wurde professionell realisiert. Mit Geduld und großem Engagement entstand eine Seite, die nun auch von mir mühelos bestückt und aktualisiert werden kann."
Website
liebermann-cartoons.de
Anforderung
Galerien mit Verschlagwortung
Erik Liebermann zeigt auf seiner Website in über 40 Rubriken Beispielcartoons und gibt Einblicke in seine Art der Fotografie und Aquarellmalerei. Wer sich für Liebermanns Cartoons interessiert, kann über ein komfortables Anfragesystem sein Interesse bekunden.

Erik Liebermann aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem
WannaDo
.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017