Detlev Eisinger
Konzertpianist
Charakteristik
Präludien und Fugen
Detlev Eisinger: "Die begeisterten Stimmen zur die Website freuen mich – ein Lob und Kompliment an die feine bande!"
Die Gesprächskonzerte von Detlev Eisinger sind legendär. Seine Interpretationen finden höchster Vollendung. Sein Klavierspiel begeistert, berührt, tröstet – und macht glücklich.

Nice Matin zum Konzert im Palais d'Europe, Menton: “Ein Musiker von Ausnahmequalität. Das Palais d'Europe bereitete diesem Pianisten, der über ungewöhnliche Technik, hohe Intelligenz und bemerkenswerte Sensibilität verfügt, einen wahren Triumph."
Website
detlev-eisinger.de
Aufgabe
Eleganz – zeitlos und ohne Attitüde!
Detlev Eisingers Wunsch: Eleganz – zeitlos und ohne Attitüde!

Bei unserem irdischem Tun haben uns die himmlischen Klänge von Detlev Eisingers Aufnahmen begleitet: u.a. Mozarts Türkischer Marsch, Mendelssohns Rondo Capriccioso, Beethovens Mondscheinsonate, Tristan und Isolde, Das Rheingold, Die Walküre und die Götterdämmerung. Lieblings-CD: "Quit Classics" mit lyrische Klavierwerke von Bach, Mozart, Mendelssohn, Schumann, Chopin u.a.

Der Internetauftritt von Detlev Eisinger besteht aus dem Tour-Kalender, der Biografie, der Projektdarstellung, den Videos und dem Shop, in dem die Veröffentlichungen von Detlev Eisinger direkt bei ihm bestellt werden können.

Und wir stimmen vollen Herzens Ludwig van Beethoven zu, der sagte:

“Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.”
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017