Wein Kroll
Vinothek mit online-Shop
Charakteristik
Der Draht zum Winzer
Die kleinen Vinothek von Rudi Kroll in Murnau ist das oberbayerische Mekka für alle, die handwerklich saubere, authentische Weine aus Deutschland, Österreich und Italien lieben. Nur die besten Weine eines Jahrgangs finden Einlass in den schönen Weinkeller des Murnauers. In der schier unüberschaubaren Flut von Weinangeboten bietet Rudi Kroll bewusst eine strenge Selektion:

„Ich kenne alle meine Winzer persönlich, verkoste jeden Wein, jeden Jahrgang selbst und unternehme ständig Reisen zu den Winzern zum ausgiebigen Erfahrungsaustausch. Ich verkaufe nur, was sauber ausgebaut wurde und mir schmeckt."
Website & Shop
wein-kroll.de
Anforderungen
Branchenlösung Weinshop
Jetzt hat Rudi Kroll seinen Weinkeller „digitalisiert“ – seine Weine können bequem online bestellt werden. In dem von ihm persönlich gepflegten online-Weinshop können mit einem sehr durchdachten „Weinfilter“ schnell die jeweiligen Lieblingsweine ermittelt werden. Der Besucher kann wählen zwischen Weinen, Prickelndem, Spirituosen, Big Bottles, Raritäten, Spezialitäten und Aceto und Olio.

Die Bestellung wird benutzerfreundlich abgewickelt und nach kurzen Lieferzeiten erhält man sein sicher verpacktes Wunschpaket direkt aus Rudi Krolls Weingewölben.

Der Shop kann mit
WannaDo
unabhängig aktualisiert und ausgebaut werden.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017