Ruth Schaefer Intercultural
Interkulturelle Trainings
Charakteristik
Meeting of minds
Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Tausend Becher Wein reichen nicht aus, wenn wahre Freunde sich treffen, aber ein halber Satz ist schon zu viel, wenn kein Verständnis für die Denkweise des anderen möglich ist."

Genau da setzt das Training von Ruth Schaefer an: "Im internationalen Umfeld und in globalen Unternehmen verfügen heute viele Mitarbeiter über oft langjährige internationale Erfahrung oder Erfahrung mit Menschen aus anderen Kulturen. Gleichzeitig ist die Zusammenarbeit durch die Globalisierung aber immer enger geworden. Engere Zusammenarbeit bedeutet – wie in jeder engen zwischenmenschlichen Beziehung – die Notwendigkeit sich mit den Wertegerüsten des anderen sowie den Erwartungen und Verhaltensweisen, die sich daraus ergeben, intensiv auseinanderzusetzen."
Website
schaefer-intercultural.eu
Website-Programmierung
Im Einsatz: Redaktionssystem WannaDo
Das Team von Ruth Schaefer aktualisiert die "dreisprachige" Website mit unserem Redaktionssystem WannaDo.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017