Christian Kolb
Kistenblick Murnau
Charakteristik
Murnaus Auge
Christian Kolb ist nicht nur Fotograf. Er ist auch Sammler und Archivar. Täglich streunt er durch das Blaue Land, um Zweibeiner, Vierbeiner, Gefiederte, Landschaft, Stimmungen und Charaktere einzufangen. Seine "Kistenblick"-Bücher dokumentieren mit authentischen und ganz besonderen Bildern sowie liebevoll-bissigen Texten das Leben der Menschen zwischen Moos und See im Schatten der Hohen Kiste. Auf seiner Website zeigt er einen kleinen Teil seiner großen fotografischen Beute.
Website
kistenblick-murnau.de
Websiteprogrammierung & CMS
Fotografen-Website mit Blog, Galerie und Bildanfragemodul
Für Christian Kolb haben wir ein neues Galeriemodul entwickelt, über das für jedes Bild eine Anfrage für Prints in Wunschgrößen gestellt werden kann. Zur Website gehört ein Blog. Christian Kolb aktualisiert die Website mit unserem Redaktionssystem WannaDo.

Unsere Entwicklung WannaDo steht für unkomplizierte Web- und E-Commerce-Systeme und ein ganz neues Gefühl der Unabhängigkeit. Denn WannaDo erlaubt durch einfache Bedienung schnelles Agieren, Aktualisieren und Erweitern. Browsergestützt und ohne Zusatzsoftware.

WannaDo gibt es für Websites, Shops und Apps und ist bei glücklichen Kunden im Einsatz.

Wir stellen Ihnen WannaDo gerne vor. Carpe diem.
Impressum | Datenschutz | © 2017Datenschutz | © 2017